/ Kursdetails

221-G5040 Alpaka Yoga

Status Anmeldung möglich
Beginn Do., 02.06.2022, 18:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 33,00 €
Dauer 1 Termin(e)
Kursleitung Daniela Teubert
Bemerkungen Bitte dem Wetter entsprechend kleiden, festes Schuhwerk mit gutem Profil (wir gehen auch unbefestigte Wege), ggf. Sonnenschutz.
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Sehnst du dich nach einem ruhigen und entspannten Feierabend? Mal wieder raus aus dem verrückten Alltag und rein in die Natur? Nur du, ein paar Gleichgesinnte, meine Alpakas und natürlich Katja von Yoga PUR? 
Dann packe deine Yoga-Tasche und komme zu uns auf die Alpakawiese! Wir freuen uns, wenn du mit uns draußen im Grünen - zwischen den Alpakas - Yoga praktizierst. Hier kannst du einfach mal wieder SEIN und ATMEN. Egal ob du schon länger Yoga übst oder gerade erst anfängst. Jeder macht das, was ihm oder ihr an diesem Abend gut tut.
Und natürlich bleibt vor und nach der Yoga-Einheit genügend Zeit um mit meinen Alpakas in Kontakt zu treten und bei einem Tee zwischen den Alpakas zu verweilen.

Treffpunkt: Am Spielplatz von Neubessingen (Kreuzung Hofstättstraße und Weiherstraße). Entlang der Weiherstraße kann man parken.




©Teubert Daniela-Alpaka-Yoga (©Teubert Daniela-Alpaka-Yoga)

©Teubert Daniela-Alpaka-Yoga


Kursort

Elas Kleine Farm

Neudorfer Str. 17
97450 Arnstein

Termine

Datum
02.06.2022
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Neudorfer Str. 17, Elas Kleine Farm