/ Kursdetails

222-K7860 Orientalischer Tanz - Workshop für Anfängerinnen

Status Anmeldung möglich
Beginn Sa., 24.09.2022, 14:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 22,00 €
Dauer 1 Termine
Kursleitung Brigitte Anstruther
Bemerkungen Bitte mitbringen: bequeme figurnahe Trainingskleidung, warme Socken oder Tanzschläppchen, großes Tuch für die Hüfte.
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Der Orientalische Tanz hat sich mittlerweile auf der ganzen Welt etabliert - weil er uns Frauen anspricht. Die weichen, fließenden, aber auch rhythmischen, kraftvollen Bewegungen stärken die gesamte Muskulatur und Koordinationsfähigkeit, und bringen die Lebensenergien zum Fließen. Die Wirbelsäule wird stabilisiert, der Beckenboden arbeitet stets aktiv mit - ein perfektes Training für den ganzen Körper der Frau. Figur und Alter sind kein Thema für uns. In diesem Workshop lernst Du die einfachen Grundbewegungen zu moderner orientalischer Musik.




Kursort

G 2

Langgasse 17
97753 Karlstadt

Termine

Datum
24.09.2022
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Langgasse 17, vhs Rückgebäude, G 2, 2. OG