/ Kursdetails

241-K30125 Alpaka-Yoga

Status Anmeldung möglich
Beginn So., 07.07.2024, 10:00 - 12:30 Uhr
Kursgebühr 34,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Daniela Teubert
Bemerkungen Bitte mitbringen: Yogamatte, Decke & bei Bedarf ein Sitzkissen, bequeme Kleidung, Sonnenschutz
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Einfach mal wieder aussteigen aus dem verrückten Alltag und eintauchen in die Natur und gemeinsam mit den flauschigsten Wesen der Welt - den Alpakas draußen im Grünen - mitten auf der Alpakawiese - Yoga praktizieren und sich anstecken lassen von der Ruhe und Gelassenheit, die diese sanften Lebewesen ausstrahlen.
Hier kann jeder Teilnehmer einfach mal wieder SEIN und ATMEN. Egal ob man schon länger Yoga übt oder gerade erst beginnt. Jede/r macht in dieser Zeit das, was ihr/ihm gut tut.

Nach einem kurzen Kennenlernen der Alpakas sucht sich jeder Teilnehmer ein schönes Plätzchen im Schatten der Bäume und dann geht es auch schon los mit der Yoga-Praxis. Nach der Yoga-Einheit gibt es die Möglichkeit bei einem Kräutertee noch etwas  zu verweilen, den Alpakas näher zu kommen und vielleicht ein Erinnerungsfoto zu knipsen.

Treffpunkt: Auf unserem Hof - Neudorfer Str. 17 in Arnstein-Neubessingen. Bitte 15 min vor Veranstaltungsbeginn vor Ort sein.

Parkplatz: Parkmöglichkeiten entlang der Hauptstraße oder der Weiherstraße




Alpaka-Yoga (Alpaka-Yoga)

©Daniela Teubert


Kursort

Arnstein - Elas Kleine Farm

Neudorfer Str. 17
97450 Arnstein

Termine

Datum
07.07.2024
Uhrzeit
10:00 - 12:30 Uhr
Ort
Neudorfer Str. 17, Arnstein - Elas Kleine Farm