Hier finden Sie Informationen zu den technischen Voraussetzungen und
Anleitungen zu den online-Plattformen zoom, edudip und skype.
Anmeldungen, die nach 12:00 Uhr am (ersten) Kurstag eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie erhalten keinen Link mehr!
/ Kursdetails
231-OW14 Exit – Warum Menschen aufbrechen. Globale Migration im 21. Jahrhundert.
Status | ![]() |
Beginn | So., 23.04.2023, 19:30 - 21:00 Uhr |
Termininfo | Sie erhalten eine E-Mail mit dem Link. Bitte klicken Sie 5-10 Minuten vor Beginn auf den in der E-Mail angegeben Link. |
Kursgebühr | kostenfrei, Anmeldung erforderlich |
Dauer | 1 Termin |
Kursleitung |
siehe Infotext
|
Bemerkungen | Als technische Voraussetzungen benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse, die bei uns hinterlegt sein muss, einen schnellen Internetzugang sowie ein Headset. |
Dokumente zum Kurs | Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden. |
Thomas Faist ist Professor für Transnationale Beziehungen, Entwicklungs- und Migrationssoziologie an der Universität Bielefeld. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen internationale Migration, Diversität, Staatsbürgerschaft, Sozialpolitik und Entwicklungspolitik. Faist ist Mitglied im Rat für Migration und wurde 2020 in die Nordrhein-Westfälische Akademie der Wissenschaften und der Künste gewählt.
Kursort
Online - zoom
Termine
Datum
23.04.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Online - zoom