Hier finden Sie Informationen zu den technischen Voraussetzungen und

Anleitungen zu den online-Plattformen zoom, edudip und skype.


Anmeldungen, die nach 12:00 Uhr am (ersten) Kurstag eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie erhalten keinen Link mehr!


 

/ Kursdetails

211-OB3215 vhs-webinar: Digital Workplace II

Status Anmeldung möglich
Beginn Mo., 15.03.2021, 18:30 - 21:30 Uhr
Termininfo Nachdem Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie die Zugangsdaten von der vhs.
Kursgebühr 27,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung noch nicht bekannt
Bemerkungen Als technische Voraussetzungen und Ausstattung für die Teilnahme am Online-Kurs benötigen Sie nur eine gültige E-Mail-Adresse, die bei uns hinterlegt sein muss und ein digitales Endgerät mit Mikrofon und Kamera. Dies kann ein PC, Laptop/Notebook, Tablet oder auch Smartphone sein.
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Professionelle PDF- bzw. Office-Dokumente und -Formulare sind barrierefrei anzulegen. Ihre Erstellung muss dabei Voraussetzungen, die sich u. a. an technologischen Standards sowie an rechtlichen Rahmenbedingungen ausrichten, genügen. An praktischen Beispielen werden verbindliche Arbeitstechniken aufgezeigt. Einbezogen werden zudem wesentliche Online-Ressourcen, etwa zum Erkennen möglicher Fehlerquellen. Teilnahmevoraussetzung sind die Inhalte des ersten Moduls.




Kursort

Online-Kurs




Termine

Datum
15.03.2021
Uhrzeit
18:30 - 21:30 Uhr
Ort
zoom