Heinke Nied

Portrait

Hi, mein Name ist Heinke Nied alias Silberstolz. Ich bin Aquarell & One Line Art Künstlerin, Illustratorin, Autorin und Kursleiterin im Bereich achtsames Malen, Zeichnen und Schreiben mit Aquarelle Farben und Stiften. Ein kreatives Leben ist das, was ich dir mit auf deinen Weg geben möchte.
- Malen und Zeichnen sollst du erleben! -
Und lass uns die Welt gemeinsam farbenfroher und schöner machen.

In meinen Kursen und Workshops - achtsames malen, zeichnen und schreiben mit verschiedenen Materialien gibt es keine Bewertung, keine Erwartung nur das Erleben beim Entstehen deines Bildes. Hierfür nehme ich gerne Motive aus der Natur kombiniert mit schönen Zitaten oder Wörtern.

Seit 2017 gebe ich Workshops und Kurse, ich liebe es, mit anderen Menschen kreativ zu sein und mein Wissen zu teilen.

LEBE KREATIV!


Tätigkeitsbezeichnung: Illustratorin, Produkt Designerin & Kreativbuch-Autorin

Homepage: https://www.silberstolz.de


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht