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241-O50105 MS Outlook – „Full Power“-Workflows Higend-Modul: Kommunikationsoptimierung

Status Anmeldung möglich
Beginn Mi., 10.07.2024, 18:30 - 21:30 Uhr
Termininfo Nachdem Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie die Zugangsdaten von der vhs.
Kursgebühr 76,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Thorsten Bradt
Kim Sennert
Bemerkungen Als technische Voraussetzungen und Ausstattung benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse, die bei uns hinterlegt sein muss, einen schnellen Internetzugang und ein Headset sowie einen Computer.
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Outlook ermöglicht ein solides Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Aus einer schlüssigen Konfiguration entsprechender Optionen im „Backstage“-Bereich bzw. durch eine detaillierte Anpassung des Kontakte-Moduls selbst ergeben sich weitreichende Möglichkeiten zur Kontaktpflege, die in der Praxis zumeist nur wenig Beachtung finden.

Ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement erfordert über die rein technischen Voraussetzungen ein gewisses theoretisches Grundlagenwissen – etwa über Aspekte zu Ziel- und Bedarfsgruppen oder zur kundenorientierten bzw. kundenzentrierten Vorgehensweise. Besteht dieses, lassen sich weitere Anwendungsszenarien erschließen.

Highlights:
? Grundlegende Outlook-Einstellungen zur Pflege von Kontakten
? Einrichtung von Einzel- und Kontaktgruppen („Verteiler“)
? Planung von Outlook-Datenbanken (Adressbücher u. ä.)
? Kompatibilität mit weiteren Outlook-Modulen und Word
? Das PLUS: Theorie des Kundenbeziehungsmanagements (Exkurs)

Für eine erfolgreiche Teilnahme sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich.
Zur Durchführung der Veranstaltung wird eine mit der Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (EU-DSGVO) konforme Version der Konferenzsoftware ZOOM eingesetzt.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
10.07.2024
Uhrzeit
18:30 - 21:30 Uhr
Ort
Online - zoom
Datum
11.07.2024
Uhrzeit
18:30 - 21:30 Uhr
Ort
Online - zoom