Michaela Krug

Portrait

©Krug Michaela

Ich bin Michaela und seit 2017 als Schwimmlehrerin aktiv tätig. Dies ist meine Leidenschaft. Außerdem genieße ich natürlich das Schwimmen und das Wandern bzw. den Aufenthalt in der Natur. Erst 2007 schrieb ich mein Abitur am Abendgymnasium und studierte im Anschluss Lehramt für Grundschulen, nach dem Referendariat arbeitete ich insgesamt fünf Jahre in der Grundschule. Allerdings fiel es mir unendlich schwer, die Kinder zu beurteilen, sodass ich krank wurde.
Seitdem engagiere ich mich als Schwimmlehrerin bei Schwimmkursen, als Dozentin bei der VHS, bei der Wasserwacht als Trainerin und erfreue mich an meinem Sein.
Ich habe drei Kinder (Sarah, 33 Jahre, Patricia, 31 Jahre und Stephan, 26 Jahre) und drei wundervolle Enkelkinder (Franz, (2,5), Anton, fast 2), und Leni (3 Monate).


Tätigkeitsbezeichnung: Lehrerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht